Solo Inglese ist nicht!

Angekommen auf der Scuderia della Valle war sofort klar - solo inglese komme ich hier nicht weiter. Oder viel mehr, mit Englisch kommt man überhaupt nirgends wo hin.

Da fielen mir doch glatt Matteos Worte wieder ein: "Die meisten Italiener sprechen nicht sehr viel englisch." Nicht sehr viel ist gut, außer ja und nein, bitte und danke konnten meine Gastgeber gar kein Englisch. Ich war wohl auch einer der wenigen Ausländer, der sich überhaupt in das schöne Valle Imagna verirrt.

Schade eigentlich, man kann es nur empfehlen. 

Trotzdem war der Empfang unglaublich herzlich und mit Händen und Füßen klappte auch die Einweisung ins Hotel. Mit mehreren Auszeichnungen für nachhaltigen Tourismus, einem tollen Ausblick und einem schönen Zimmer war ein entspanntes Wochenende garantiert.

30.9.14 11:16

Letzte Einträge: Wie alles begann, Agriturismo in Italia, Wenn italienische Männer sprachlos sind

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung